Aktuell

24. Dezember 2015

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Glück und Gesundheit in Haus und Stall!

 

 

 

22. Dezember 2015

Wir haben das schöne Dezemberwetter für ein Hengst-Fotoshooting mit Stephan Bischoff genutzt und unsere Hengste-Seiten aktualisiert. Schauen Sie doch mal herein.

 

 

4. Dezember 2015

So vererbt der Duke!
Stutfohlen vom Gestüt Schwalbenrain von 2015 a. d. Rosenblüte von Rainbow - Ganymed. Vielen Dank an Tina Starck und Wolfgang Martin!

 

 

 

 

2. Dezember 2015

Duke-Nachkomme für Dibo
St.Georg-Online berichtet heute:
„… war Dibo auch von dem fünfjährigen Hannoveraner Wallach Dexxter „vom ersten Augenblick an begeistert“. Bei diesem Duke of Hearts xx-Feinbrand-Sohn sei er einem Tipp gefolgt. Der gute erste Eindruck habe sich im Rahmen einer Testwoche bestätigt. Dieser Wallach wurde zusammen mit der Besitzergemeinschaft erworben, der auch schon Hans Dampf gehört, der bei Dibo ebenfalls in die höheren Weihen der Vielseitigkeit eingeführt wird.“

 

 

1. Dezember 2015

Hier ein Video vom ersten Freispringen eines Fandsy-Sohnes:
Farshad AA von Fandsy AA* a.d. Hadjara x v. Beg xx, Züchterin und Besitzerin Conny Böhm aus Inzell.
Vielen Dank, liebe Conny!

 

 

 

26. November 2015

Heute hat Maria Lehnhardt die Stensbeck-Medaille in Silber für ihre Pferdewirtschaftsmeisterprüfung „Reiten“ von der FN verliehen bekommen.

 

 

 

14. November 2015

Really Fancy von Fandsy AA* a.d. Pr.St. Ruby v. Arrak u.d. Rosha xx v. Hohritt xx (3/4 Blüter) mit Dawn Mosier bei ihrem ersten Geländetraining in Luhmühlen anlässlich der Trakehner-Sichtung für Vielseitigkeitspferde.
Vielen Dank an die Trakehner Sponsoren für diese tolle Veranstaltung!

Fotos: Imke Eppers

 

Really Fancy Foto © Imke Eppers

 

Really Fancy Foto © Imke Eppers

 

 

2. November 2015

 

Foxattac xx

 

Foxattac xx

 

Foxattac xx, ein weiterer Veredler für den Söderhof
Der finnische Vollblüter Foxattac xx v. Foxiland xx bereichert seit heute das Hengstangebot unserer Station. Nach einer Karriere als Vielseitigkeitspferd und einigen Jahren als Beschäler im Landgestüt Celle steht er jetzt in seiner Box auf dem Söderhof. Seine herrliche Halsung, sein schönes Gesicht, gepaart mit einem korrekten Fundament und seinem bezaubernden Interieur machen ihn zu einer interessanten Offerte. Obwohl seine Nachzucht sehr überschaubar ist, brachte er schon vielbeachtete Fohlen. U.a. ein Siegerfohlen aus einer Escudo II - Grand Ferdinand II - Mutter.
Er steht hier ab 2016 über unsere EU-Besamungsstation im Frischspermaeinsatz.

 

 

1. November 2015

 

 

Neiki

 

Fandsy - Sohn gekört!
Auf der Körung des VZAP in Alsfeld wurde heute der braune Angloaraberhengst Neiki von Fandsy AA* a.d. Nouvelle x v. Troupier x, Züchterin und Besitzerin Sabine von Ahlefeld, gekört.
Ein Vielseitigkeitshengst erster Qualität vom CIC***-erfolgreichen Fandsy AA* aus einer Stute vom CCI****-erfolgreichen Troupier. Was will man mehr?
Neiki kam als Absetzer zur Aufzucht auf den Söderhof und verbrachte hier seine Jugendjahre. Er war sehr frohwüchsig, gesund und von äußerst liebenswürdigem Wesen.
Herzlichen Glückwunsch an Sabine von Ahlefeld!

 

 

18. Oktober 2015

 

Räuberfürst Fpto Peter Richterich

 

Unverhofft kommt oft.
Wir haben einen neuen Trakehnerhengst aus Neumünster mitgebracht.
Zusammen mit Stephan Thomaschki, dem Besitzer von Karl Lagerfeld und Windsor, haben wir den gekörten Räuberfürst von Lossow - Finley M - Stradivari - Habicht gekauft.
Wir sind besonders glücklich unseren Züchtern diese höchstinteressante Blutalternative bieten zu können. Dieser Hengst ist frei von Kostolany-, Caprimond- und Sixtusblut.
Von Lars Gehrmann wurde er anlässlich seiner Körung folgendermaßen besprochen:
„Ein ganz interessanter, noch jugendlich wirkender Hengst mit einer unglaublich vornehmen Sympathieausstrahlung, von ganz hohem Adel, einer guten Oberlinie, herrlichem harmonischem Seitenbild, ein ungemein sympathisches Pferd, immer bei der Sache. Eine ganz interessante Pedigreealternative auch mit Lossow - Suchard… was wirklich selten geworden ist in der Trakehnerzucht, andererseits kombiniert mit Finley M, Stradivari und Habicht, das ist mal ein Pedigree was nicht standartmäßig von der Stange ist, sondern was es auch verdient hat auch züchterisch zu einer stärkeren Verbreitung zu kommen….“
Züchter ist der Trakehnerhof St. Vitus, Familie Lindemeir-Trippel, die diesen wunderbaren Hengst zusammen mit Herrn Dr. Jochen Frank ausgestellt hat.

(Fotos: Peter Richterich)

 

Räuberfürst Fpto Peter Richterich

 

Räuberfürst Fpto Peter Richterich

 

Räuberfürst Fpto Peter Richterich

 

 

18. August 2015

Wir haben unsere Verkaufspferde-Seite aktualisiert. Schauen Sie doch mal herein.

 

 

9. August 2015

Söderhofs Don Marcipane unter Dawn Mosier in der Vielseitigkeit L in Vechta

 

 

Söderhofs Bien Venue unter Dawn Mosier in der Vielseitigkeit A in Vechta

 

 

Vielen Dank für die tollen Videos an Rachel Mosier-Cox!

 

 

26. Juli 2015

Heute wurde Dawn Mosier mit Söderhofs Don Marcipane 3. und mit Söderhofs Bien Venue 7. im Stilgeländeritt A in Harbarnsen.
Maria wurde mit Shampagna v. Imperio - Quattro B , Züchter u. Besitzer Andrea Wreesmann, 3. in der Dressurpferde-A in Scharmbeckstotel.

 

 

22. Juli 2015

Dieses typvolleStutfohlen von Duke of Hearts xx a.d. Galina v. Graf Grannus aus der Zucht und im Besitz von Ildiko Leitherer wurde in Bayern mit dem Prämientitel ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg und vielen Dank für die Bilder!

 

 

 

 

21. Juli 2015

Jungzüchtertreffen auf dem Söderhof in Walsrode
Die Trakehner Zuchtbezirke Niedersachsen Hannover, Niedersachsen Nord-West und Familie Lehnhardt vom Söderhof laden ein zu einem praktischen Jungzüchterlehrgang. Hierbei wird Maria Lehnhardt anhand verschiedener Pferde Einblicke in die Beurteilung des Körperbaus und der Grundgangarten im Freilaufen geben.
Termin: Samstag den 12.09.2015
Beginn: 13 Uhr bis ca. 18 Uhr, anschließend gemeinsames Grillen
Adresse: Söderhof Fam. Lehnhardt, Hünzingen Kolonie 40, 29664 Walsrode

Der Lehrgang ist für alle Teilnehmer kostenlos und Arbeitsunterlagen werden gestellt!
Anmeldungen bitte bis 06.09. an Max Böhn: max.boehn1994@yahoo.de oder Tel. 0151/42431121

 

 

21. Juli 2015

Rockafina ist eine typvolle, bewegungsstarke Tochter des doppeltveranlagten Vererbers Windsor. Sie besitzt ein hervorragendes Interieur, ist im besten Entwicklungszustand und steht auf korrektem Fundament.
Geboren am 24.05.2015, zeigen sie die Fotos im Alter von 4 Wochen.
Ihre Mutter Romina war 2000 Siegerstute der Zentralen Eintragung in Rheinland-Pfalz/Saarland, und war 2. Reservesiegerin und beste Halbblutstute im Wettbewerb um die Jahressiegerstute. Anschließend wurde sie zu einem Spitzenpreis über die Stutenauktion nach England verkauft.
Vater Windsor wurde anlässlich des Hengstmarktes 2010 gekört und wechselte für 75.000 € in Dressurhände. Dreijährig stand er bereits im Finale des Bundeschampionats der dreijährigen Hengste. Mittlerweile ist er in Dressurprüfungen der Klasse M erfolgreich und wird auch weiter im Springen gefördert.
In ihrem Pedigree vereinen sich beste Vollblutgene mit erfolgreichen Dressurgenen der in Klasse S erfolgreichen Hengste Ovaro und Hohenstein sowie des großartigen Vererbers Kostolany.
Rockafina hat sich mit sehr guten Bewertungsnoten für das niedersächsische Fohlenchampionat in Hannover qualifiziert.

Eine hochinteressante Offerte für Zucht und Sport.
Kontakt: Max Böhn Tel. 0151/42431121 / E-Mail: max.boehn1994@yahoo.de, Preis auf Anfrage.

 

 

 

 

 

17. Juli 2015

Duke of Holstein III von Duke of Hearts xx a.d. Olivia XVIII v. Coriano aus der Zucht von Matin Prignitz vom Gestüt Kollmoor.
Wie seine beiden Vollbrüder ist Duke of Holstein III mit der Holsteiner Fohlenprämie bewertet worden.
Auch 2015 ist Olivia, jetzt zum 4. Mal in Folge, tragend von Duke of Hearts xx.
Herzlichen Glückwunsch an das Gestüt Kollmoor!
www.gestuet-kollmoor.de

 

 

 

16. Juli 2015

Hengstfohlen von Duke of Hearts xx a.d. Molly Malone v. Prêt à Porter aus der Zucht von Annkatrin Rabe, Gut Schwichtenberg im Alter von 1 Woche.
Vielen Dank für das tolle Foto und herzlichen Glückwunsch zum sehr gelungenen Fohlen!
Molly Malone ist auch Mutter des CCI**-erfolgreichen Maybach.

 

HF v. Duke of Hearts a.d. Molly Malone

 

 

8. Juli 2015

Trakehner Fohlenbrenntermin. Hier einige Bilder von Stephan Bischoff. Herzlichen Dank dafür!

 

Hengstfohlen von Legend aus der Pr.St. Antigone v. Buddenbrock - Beldale Flutter xx, an der Hand des Züchters Erdmann Germer, Besitzer: Wilhelm Wülfing

 

HF von Legend Foto Stephan Bischoff

 

HF von Legend Foto Stephan Bischoff

 

 

Berlin v. Stradivari - Oglio xx - Bajar Sh.Ar., Züchterin: Petra Wolff, Besitzer: Csaba Sarközi und Anke Voswinkel mit Stutfohlen von Duke of Hearts xx

 

Berlin Foto Stephan Bischoff

 

Berlin mit SF v. Duke of Hearts xx Foto Stephan Bischoff

 

 

5. Juli 2015

Ein sonniges Turnierwochenende:
Shampagna v. Imperio - Quattro B aus der Zucht und im Besitz von Andrea Wreesmann wurde unter Maria 3. In der Dressurpferde A in Wohlesbostel.
Don Marcipane wurde 6. In der Vielseitigkeit A in Rüspel unter Dawn Mosier und Bien Venue ging ihre erste A-Vielseitigkeit in Rüspel mit Dawn Mosier und wurde 8.!

 

 

17. Juni 2015

Nachzucht von Asagao xx:

 

Aus dem ersten Jahrgang von Asagao xx stellte sich das erste in Hannover gezogene Fohlen am Wochenende vor. Auf der...

Posted by Markus Hoffrogge on Dienstag, 16. Juni 2015

 

 

Asagao xx X Candidat von Carthago X Litle Rock X Carolus:

Asagao xx X Candidat von Carthago X Litle Rock X Carolus

Posted by Markus Hoffrogge on Dienstag, 16. Juni 2015

 

 

5. Juni 2015

Aus England haben wir gerade erfahren, dass Lanfranco von Andrew Hoy verkauft wurde und jetzt von Oliver Townend geritten wird, der die erste Prüfung mit seinem neuen Trakehner in Downham bestritt und dort in der nationalen S-Vielseitigkeit den 3. Platz erreichte.

 

2. Juni 2015

Duke of Hearts xx - Landadel - Pilot. Auf Gut Rosenbraken in Loccum fand die diesjährige Stutenschau (Hannoveraner) der Pferdezuchtvereine Schaumburg, Landesbergen und Warmsen statt.Dort fiel eine zweijährige Duke of Hearts xx Tochter aus einer Landadel/Pilot Mutter aus der Zucht von Georg Hardekopf-Hartmann, Vornhagen auf, die Ia prämiert wurde.

 

 

 

24. Mai 2015

Karl Lagerfeld ging in Geestenseth eine sehr vielversprechende Runde in seiner ersten S-Dressur und wurde 5. in der M**!
Vielen Dank an Stephan Bischoff für die schönen Bilder!

 

Foto: Stephan Bischoff

 

Foto: Stephan Bischoff

 

Foto: Stephan Bischoff

 

 

23. Mai 2015

Charming Rocket v. Charming Boy a.d. Rakete v. Rondo - Hohritt xx mit Maria im Springen in Geestenseth.

 

 

 

Shampagna v. Imperio - Quattro B konnte in der Dressurpferde A in Geestenseth mit einer schönen Runde ihre erste Platzierung erzielen. Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin und Besitzerin Andrea Wreesmann!

 

 

 

22. Mai 2015

Hengstfohlen von Legend a.d. Prämienstute Antigone v. Buddenbrock - Beldale Flutter xx. Die Stute war hocherfolgreich in CCI**. Man darf gespannt auf ihren Sohn sein!
Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Züchter Erdmann Germer aus Schwaförden!

 

 

 

 

18. Mai 2015

Hengstfohlen v. Duke of Hearts xx u.d. St.Pr.Anw. Insomnia von Ibisco xx - Rainbow

aus der Zucht von Tina Starck und Wolfgang Martin

 

 

 

15. Mai 2015

Hier sind die ersten Bilder von dem diesjährigen Hengstfohlen der Familie Wörner. Ein Sohn des For Romance a.d. Finja von Latimer, geboren am 12. Mai.
Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Züchtern! (Fotos: Dr. Alexandra Wörner)

 

Foto Dr. A. Woerner

 

Foto Dr. A. Woerner

 

 

14. Mai 2015

Heute Nacht hat Berlin v. Stradivari-Oglio xx - Bajar, erfolgreiche Vielseitigkeitsstute unter Csaba Sarközi und im Besitz von Anke Vosswinkel, in der Regie von Familie Wortmann ihr erstes Fohlen, ein zauberhaftes Stutfohlen von Duke of Hearts xx, zur Welt gebracht. Allen beteiligten einen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Buschbaby!

Auch Jillaroo, 23, hat heute ein tolles Stutfohlen von Duke of Hearts xx bekommen. Züchterin ist die finnische Vielseitigkeitsmeisterin Tuija Rosenqvist. Ein herrlicher Typ mit großen Partien, man darf gespannt sein, wie sie sich entwickeln wird.

 

13. Mai 2015

Reicher Kindersegen

 

Trakehner Hengstfohlen von Duke of Hearts xx a.d. Kea v. Nachtruf - Tuareg aus der Zucht von Claudia Mohlfeld, Wiechmannshof in Ahrsen.

 

 

 

 


Zwei Duke of Hearts xx - Fohlen aus der Zucht von Tina Starck und Wolfgang Martin
http://pferdevomschwalbenrain.oyla6.de

1. Fuchs-Stutfohlen a.d. Rosenblüte von Rainbow x Ganymed, geboren am 13.04.15.
2. braunes Hengstfohlen a.d. St.Pr. Anwärterin Insomnia von Ibisco xx x Rainbow (über 80 % xx-Anteil)

 

 

 

 

 

 

 

 

Duke of Gibraltar

 

 


Ein Pedigree wie es bei deutschen Spitzenpferden zu finden ist. Duke of Hearts xx,bewährter Vollblutvererber der Sonderklasse mit hoch erfolgreichen Sportnachkommen in aller Welt, zeichnet hier als Vater verantwortlich.
Mutter Gesira, eine Tochter des Gibraltar, bringt dann die unverzichtbaren Gene, die ein Spitzensportler auszeichnen. Gibraltar ist ein Sohn des Gotthard Sohnes Goldpilz aus einer Steinpilz xx Mutter. Steinpilz xx ist vielfach in den Mutterstämmen erfolgreicher Springpferde zu finden. Gotthardblut finden wir ebenso in den Stämmen von Olympia- und Viersternesiegern wie Sam von Michael Jung und Hale Bob von Ingrid Klimke.
Der Muttervater der Gesira ist der Argentan I Sohn Aircraft, der über Lachs I dann weiteres Veredlerblut über Lateran mitbringt und auf der Mutterseite nochmals Goldfisch II Blut führt. Nicht unerwähnt bleiben sollte die Inzuchtvariante auf den Aircraft Vater Argentan I, der ebenfalls in seiner Mutterlinie zu finden ist, die mit dem Vollblüter Sudan xx abschließt.
Auf der Großmutterseite dann der Wendekreis Sohn Weinstock, der nochmals über seine Mutter Golfspiel, das bewährte Gotthard Blut führt. Abgerundet wird das Pedigree dann wieder mit einem nötigen Schuss Vollblut über Sudan xx. u.a. Vater von Sherry (Thies Kaspereit) und Großvater von Sundance Kid (Marina Loheit).
Dieses edle langbeinige Hengstfohlen ist ein Prototyp für grössere Aufgaben.

 

11. Mai 2015

Legend hat westfälischen Nachwuchs! Hier ein Stutfohlen von Legend aus der Prämienstute Fortün v. Fidermark-Frühlingsball-Tarim xx.
Stolzer Züchter ist die Familie Schilling aus Selm. Vielen Dank für die süßen Fotos und herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Fohlen!

 

 

 

 

 

10. Mai 2015

Heute hat Wellness v. Wordley, Besitzerin Rachel Cox-Mosier, ihr zweites Fohlen bekommen. Ein sehr schickes Hengstfohlen von Sir Donnerhall. Wellness ist eine perfekte Mutter und die Züchterin kann stolz auf ihren Dressurnachwuchs sein. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

7. Mai 2015

Trakehner können halt alles!! Windsor mit Maria Lehnhardt beim Parcoursspringen in Luhmühlen.

 

Trakehner können halt alles!! Windsor beim Parcoursspringen in Luhmühlen.

Posted by Söderhof on Donnerstag, 7. Mai 2015

 

 

5. Mai 2015

Bien Venue von Fandsy x a.d. Bernina v. Stradivari u.d. Elitestute Brightness xx beim Geländetraining in Luhmühlen unter Dawn Mosier.

 

 

 

 

 

3. Mai 2015

Ein interessanter Artikel über erfolgreiche Vielseitigkeitszucht auf Buschreiter.de.

 

3. Mai 2015

Die in Vielseitigkeitsprüfungen bewährte Stute What`s up Wapiti hat in diesem Jahr ihr zweites Fohlen von Duke of Hearts bekommen.

Nach einem erstklassigen Stutfohlen nun ein Hengstfohlen mit allen Möglichkeiten. What`s up Wapiti ist eine Tochter des Halbblüters Butler, der keinen geringeren als den in der Vielseitigkeit bewährten Vollblüter Barnaul xx (Vater des Weltmeisterschaftspferdes Barny von Peter Thomsen) zum Vater hat. Mütterlicherseits die unverzichtbaren Holsteiner Springgene des Corrado I und Cassini I.

Auf der Homepage der Züchter finden sich neben weiteren hoch im Blut stehenden Nachkommen noch über eine Handvoll weitere Nachkommen des Duke of Hearts xx, die ebenfalls keine Wünsche offen lassen.

Der Link zur Homepage:

http://www.eventhorses.de

 

 

 

1. Mai 2015

Das erste Turnier nach Marias Verletzungspause hatten unsere beiden Trakehnerhengste heute in Uetzingen. Windsor konnte bei seinem ersten Auftritt auf Kandare eine schöne Platzierung in der L**-Dressur erreichen.
Karl Lagerfeld wurde 5. In der M-Dressur.

 

 

16. April 2015

Stutfohlen 2015 von Duke of Hearts xx aus der ¾ Schwester zum Bundeschampion Benicio aus der Zucht von Andrea Weitz.

 


Außerdem bedanken wir uns bei Andrea Weitz für Bilder und Video von der älteren Schwester zu diesem Fohlen!

 

 

 

 

 

 

 

11. April 2015

Hengstfohlen von Duke of Hearts xx a.d. Hannoveranerstute My Gold v. More and More (Mont du Cantal AA - Argentan )- Arogno aus der bekannten Blutpferdezucht von Familie Höhl, Hof Perlberg.

 

 

 

8. April 2015

Stephan Bischoff hat wieder neue Bilder von unserem Franz Ferdinand v. Franziskus a.d. St.Pr.St. Uschi v. Stedinger, gemacht. Vielen Herzlichen Dank dafür!

 

 

 

 

 

 

7. April 2015

Gestern Nacht kam unser erster reiner Vollblüter zur Welt! Wave Goodbye xx v. Linamix - Nureyev brachte ein Hengstfohlen von Elusive City zur Welt. Das Fohlen ist sehr vital und wir sind gespannt auf seine Entwicklung.

 

HF v. Wave Goodbye

 

Wave Goodbye xx

 

HF v. Wave Goodbye xx

 

 

4. April 2015

Am 2. April wurde Lanfranco mit Andrew Hoy im Sattel 2. in einer nationalen Vielseitigkeit der Klasse S! Nach einem 2. Platz in der Dressur, einer Nullrunde im Springen und der zweitschnellsten Geländezeit hat er eine tolle Vorbereitung für seinen Badminton-Start im Mai geliefert.

 

3. April 2015

Heute war Maria mit ihren Whippets auf Ausstellung. Clair machte erwartungsgemäß ein V und Frieda wurde beste in ihrer Klasse, beste Hündin, bester Whippet und drittbester Hund der Schau. Mit so viel Erfolg hat selbst die liebende und sehr stolze Besitzerin nicht gerechnet. (Foto: Katrin Evers)

 

 

 

20. März 2015

Es ist Frühling, die Decksaison hat begonnen!

 

 

 

 

6. März 2015

Das erste Fohlen ist da! Unsere St.Pr.St. Uschi v. Stedinger hat ein sehr schickes, langbeiniges Hengstfohlen von Franziskus zur Welt gebracht.
Hier sind die ersten Bilder von Franz-Ferdinand.

 

 

 

 

23. Februar 2015

Asagao xx ist vom Irish Warmblood Studbook anerkannt, auf Antrag auch für Holstein möglich!

 

8. Februar 2015

Asagao xx nun auch für die Trakehner anerkannt!
Der sechs Jahre alte Asagao xx v. Tertullian a.d. Ariostea v. Tagel aus der Zucht und im Besitz von Markus Hoffrogge, Dorsten, konnte bereits auf sportlichem Parkett überzeugen. Vor allem im Gelände sammelte Asagao xx goldene Schleifen in Geländepferdeprüfungen bis Kl. L und legte einen sehr guten 70-Tage-Test in Marbach ab mit der gewichteten Endnote von 7,79 (springbetonte Endnote 8,04, dressurbetonte Endnote 7,48).

 

Asagao xx Foto: Stephan Bischoff

 

Asagao xx mit Jens Hoffrogge (Herzlichen Dank an Stephan Bischoff für das Foto)

 


Zuchtleiter Lars Gehrmann lobte in seiner Kommentierung den souveränen Schritt, die hohe Rittigkeit und das positive Springen des schicken Fuchshengstes, der mit viel Adel bezauberte, sich unter dem Reiter stets groß zu machen weiß und die Körkommission mit seiner souveränen Art der Selbstdarstellung überzeugte.
(Quelle: Trakehner Verband)

 

8. Februar 2015

Die Trakehner Hengstschau in Münster-Handorf lief leider dieses Jahr nicht wie geplant. Maria hat sich 10 Minuten vor ihrem Auftritt mit Windsor den Mittelhandknochen gebrochen, ist dann aber trotzdem noch geritten. Windsor war sehr brav und nahm Rücksicht auf seine indisponierte Reiterin, aber Maria konnte ihn nicht so zeigen, wie sie es vorhatte, da die linke Hand kaum zu gebrauchen war.
Auf die Vorführung von Karl Lagerfeld musste sie daher ganz verzichten. Das ist natürlich sehr schade, wir hatten uns so gefreut unsere beiden tollen “Jungs“ zu zeigen.

 

 


 

2015

 


 

 

Aktuell 2014

 

Aktuell 2013

Aktuell 2012

Aktuell 2011

Aktuell 2010

Aktuell 2009

Aktuell 2008

Aktuell 2007

Aktuell 2006

Aktuell 2005

Aktuell 2004

 

 

 

 

 

Impressum